Registriert: 5. Feb 2010, 19:30 Beiträge: 3 Fahrzeugtyp: Chevy C 2500 6,6 Duramax PLZ: 5101
Servus aus Salzburg !
Bin bei der Suche nach einer Mittelkonsole auf dieses Forum gestossen und hoffe hier gleichgesinnte Spinner zu finden.
Ich fuhr schon einige Amis doch seit kurzem fahre ich einen Chevy Silverado C 2500 HD 6,6 Duramax Baujahr 2005 und da er ein *Working Truck* ist werde ich ihn mit allem nachrüsten was man so bracuht. Als erstes wurde ein Fahrwerk 6" bestellt und die Felgen mit 36er Reifen liegen schon bereit. Als nächstes muss noch ein Flowmaster dran damits auch schön klingt.
Was meine Leidenschaft für Amis vervollständigt sind meine HArleys die ich selber baue.
Ich freu mich schon auf interessante Postings und die Beantwortung meienr wahrscheinlich vielen Fragen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.