|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
whitesnake64
|
Betreff des Beitrags: Dodge Liebhaber stellt sich vor & Pickup Kaufentscheidung Verfasst: 4. Feb 2010, 22:11 |
|
Registriert: 4. Feb 2010, 21:37 Beiträge: 3 Fahrzeugtyp: Dodge PLZ: 65183
|
|
Hallo Leute,
ich wohne zwar nicht in Berlin (aus Wiesbaden zur Zeit), bin 45 und ein Dodge Fan und suche hier fachmännischen Rat bzgl. einer Kaufentscheidung. Ich besitze einen Mercedes C270 und seit 5 Jahren eine Dodge Viper.
Ich möchte mir jetzt einen Pickup Truck zulegen. Es soll auf jeden Fall ein V8 "Dually" sein. Zur Auswahl stehen:
1. Dodge RAM 3500 4WD, Bj. 2007, 42,000 miles, Preis: $30,000 USD 2. Ford F350 2WD, Bj. 2005, 72,000 miles, Preis: $23,000 USD
Ich habe sicherlich nicht vor im Gelände zu fahren, daher wäre ein 4WD vielleicht nur für den Winter gedacht. Nutzt mir im Winter ein 4WD ? Gibt es generell Winterreifen für dually's ? Was macht ihr im Winter ? In den Amiforen habe ich nur erfahren, dass man im Winter 1 Tonne Sand auf die Ladefläche kippen soll...dann würde es schon klappen LOL
Später will ich noch einen grossen Trailer (Wohnwagen) an das Fahrzeug hängen, sowie soll der Truck als Firmen- und Transportfahrzeug genutzt werden.
Auf was muss ich achten, wenn ich mir den Truck beim Händler anschaue ?
Vielen Dank im voraus! whitesnake64
|
|
| Nach oben |
|
|
c1500
|
Betreff des Beitrags: Re: Dodge Liebhaber stellt sich vor & Pickup Kaufentscheidung Verfasst: 9. Feb 2010, 22:59 |
|
| Admin |
 |
|
|
Registriert: 27. Jan 2007, 17:06 Beiträge: 930 Wohnort: Berlin Fahrzeugtyp: Chevy C1500 Ext. Cab, Olds Cutlass PLZ: 12347
|
... Ford oder Dodge ????? Nimm den Dodge ...oh Gott und das kommt von einem Chevy Fahrer ( aber die E Teile beim Dodge sind noch etwas günstiger wie Ford) Grüße vom Chevyfahrenden Thommy
_________________ nicht überall wo 16V draufsteht, ist auch ein V8 drin

XtremeTruckCustomz
|
|
| Nach oben |
|
|
whitesnake64
|
Betreff des Beitrags: Re: Dodge Liebhaber stellt sich vor & Pickup Kaufentscheidung Verfasst: 9. Feb 2010, 23:18 |
|
|
c1500 hat geschrieben: ... Ford oder Dodge ????? Nimm den Dodge ...oh Gott und das kommt von einem Chevy Fahrer ( aber die E Teile beim Dodge sind noch etwas günstiger wie Ford) Grüße vom Chevyfahrenden Thommy Vielen Dank für deine Meinung und der Hinweis auf E-Teile! Also ich hatte mich eh schon für Dodge entschieden, weil ich eine Menge Rabbat auf Dodge Fahrzeuge und E-Teile bekomme, da ich im US Viper Club (der ist von Dodge gesponsored ist) bin Einen Chevy hatte ich auch mal....mein zweites Auto...ein Chevy Malibu :) Grüße vom zukünftigen Dodge Truck Besitzer! whitesnake64
|
|
| Nach oben |
|
|
pickupandy
|
Betreff des Beitrags: Re: Dodge Liebhaber stellt sich vor & Pickup Kaufentscheidung Verfasst: 15. Feb 2010, 16:07 |
|
| Forumkranker |
 |
|
|
Registriert: 8. Apr 2008, 15:06 Beiträge: 560 Wohnort: Berlin Fahrzeugtyp: C1500,HHR,Vmax,Helix,Vectra, PLZ: 14195
|
|
ich würde bei deiner auswahl an fahrzeugen auch den auch den dodge nehmen, in unseren breutengraden bessere ersatzteilversorgung. obwohl chevy noch besser wäre. denke mit einem dally dürftest du auch jetzt keine prob´s haben, ansonsten sandsacktuning
|
|
whitesnake64
|
Betreff des Beitrags: Re: Dodge Liebhaber stellt sich vor & Pickup Kaufentscheidung Verfasst: 15. Feb 2010, 16:22 |
|
|
pickupandy hat geschrieben: ich würde bei deiner auswahl an fahrzeugen auch den auch den dodge nehmen, in unseren breutengraden bessere ersatzteilversorgung. obwohl chevy noch besser wäre. denke mit einem dally dürftest du auch jetzt keine prob´s haben, ansonsten sandsacktuning Vielen Dank für deinen Tipp! Wegen Ersatzteilversorgung: Ich werde den Wagen ja in den USA kaufen und nutzen. Dann wird es wohl ein Dodge 
|
|
| Nach oben |
|
|
pickupandy
|
Betreff des Beitrags: Re: Dodge Liebhaber stellt sich vor & Pickup Kaufentscheidung Verfasst: 17. Feb 2010, 08:25 |
|
| Forumkranker |
 |
|
|
Registriert: 8. Apr 2008, 15:06 Beiträge: 560 Wohnort: Berlin Fahrzeugtyp: C1500,HHR,Vmax,Helix,Vectra, PLZ: 14195
|
|
dann ist der dodge eine gute entscheidung, wenn du das teil in usa nutzt
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|